Hört Ihr die Signale?
  Startseite
    Leben
    gedanken
    geknipst
    soundtrack
    Weisheiten
    NLP
    AlphaCentauri
    Seele
    Fenster
    Traumwelt
  Archiv
  Glossar
  Impressum
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 

Links
  van Meer
  Übersetzer Russisch
  Katze, Radio..
  MiaumiGallery
  Damocles!
  der zornige markus
  (re) elBenno
  hagen
  Lena
  ste.wirres.net
  Anna
Letztes Feedback
   1.05.14 00:01
    wbvwwsje
   4.05.14 22:53
    owhharkn


http://myblog.de/neasweg

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Jugendstil

heute ist eine unerträgliche hitze. ich halte das lappy auf meinen knien gerade kaum noch aus. also eigtl nicht, aber ich opfere meine kostbare haut für diesen seltenen eintrag.
das leben ist im moment wieder ereignisreicher und ich bin weniger am sörfen.. gut so..
heute waren wir im herschelbad, der ist angeblich im jugendstil gebaut.. davon habe ich nicht unbedingt viel mitbekommen.. aber es war schon sehr nett und sympa und irgendwie gut. die schwimmhalle war wie es sich für eine schwimmhalle gehört, zudem mit sehr osteuropäischem flair sprich: antikommerz, rein funktional. im wasser höchstens 20 leute, meistens weniger. 2 dicke bademeisterinnen. jeder bekommt seine eigene umkleide. da will ich jetzt einmal die woche hin.
überhaupt fühlt man sich hinterher wie ein tourist. wenn die haare innerhalb weniger minuten trocknen und blonder sind als zuvor. und die haut innerhalb weniger augenblicke auch scheinbar dunkler wird. und nach dem schwimmen wird erstmal eine pommes mayo und eine eiskalte cola verdrückt. danach gehen wir heim und dösen.

ein guter guter montag
25.5.09 19:53
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung