Hört Ihr die Signale?
  Startseite
    Leben
    gedanken
    geknipst
    soundtrack
    Weisheiten
    NLP
    AlphaCentauri
    Seele
    Fenster
    Traumwelt
  Archiv
  Glossar
  Impressum
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 

Links
  van Meer
  Übersetzer Russisch
  Katze, Radio..
  MiaumiGallery
  Damocles!
  der zornige markus
  (re) elBenno
  hagen
  Lena
  ste.wirres.net
  Anna
Letztes Feedback
   1.05.14 00:01
    wbvwwsje
   4.05.14 22:53
    owhharkn


http://myblog.de/neasweg

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
suff kater murr

autsch.
da gehen wir gestern zum sit-in auf nem balkon und wein süffeln (so wie das normale guterzogene menschen nun mal tun).
viel war es auch nicht. 4 leute, 2 flaschen wein. geht doch. alles berufstätige, früh raus müssen.
und ich habe eine schande über unsere familie gebracht, indem ich von dem bisschen wein sturzbesoffen wurde. zu allem überfluss auch noch irgendwas zerbrochen, weil nicht mehr gerade laufen konnte. ja, im haus unserer gastgeberin. wir nach hause, gegen 11, wäre nicht mat, wäre ich nicht heim gekommen, alles drehte sich. na ja. mit den löwen telefoniert, geschlafen, heute morgen einige mal bei den löwen nachgefragt, wie es ihnen ging, die meiste zeit rumgelegen, totalst verkatert. irgendwann mal geschafft, rauszugehen und mir chips und smooshis zu kaufen. alles andere geht rein, geht raus.
mir ist immer noch übel!
was für ein besonderes weichei bin ich doch.
mein gott.
dabei war für heute soviel geplant gewesen.

bin böse, echt getz.
9.4.09 14:50
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung