Hört Ihr die Signale?
  Startseite
    Leben
    gedanken
    geknipst
    soundtrack
    Weisheiten
    NLP
    AlphaCentauri
    Seele
    Fenster
    Traumwelt
  Archiv
  Glossar
  Impressum
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 

Links
  van Meer
  Übersetzer Russisch
  Katze, Radio..
  MiaumiGallery
  Damocles!
  der zornige markus
  (re) elBenno
  hagen
  Lena
  ste.wirres.net
  Anna
Letztes Feedback
   1.05.14 00:01
    wbvwwsje
   4.05.14 22:53
    owhharkn


http://myblog.de/neasweg

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ahoi ahoi ahoi ich bin mir treu

die letzten tage habe ich viel viel ausgeschlafen und viel viel getippt.
heute eigentlich auch ziemlich fit, obwohl schon um 7 (schon!) aufgestanden war, habe mänike zum bahnhof begleitet, war danach noch schnell beim arbeitsamt, hab dort das arbeitspaket numero uno abgeben (komplette bewerbungsunterlagen inkl zeugnisse und zertifikate plus fragebogen, was ich denn gern werden möchte -oder so), danach noch einen schönen sprint hingelegt, um meine bahn zu erwischen und jetzt bin ich schon wieder am tippen.
meine route nochmal in kurz: haus -> bhf -> m3 -> o4 -> haus

ah ja, mannheim hat quadrate. das ist ein sehr cooles system, wo man sich absolut schnell zurechtfinden, da keine straßennamen merken muss! find ick jeil!

ansonsten nüscht neues im lande, genieße das süsse nicht-arbeiter-tum und denke, es wird der frühling meines lebens
2.4.09 08:30
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung