Hört Ihr die Signale?
  Startseite
    Leben
    gedanken
    geknipst
    soundtrack
    Weisheiten
    NLP
    AlphaCentauri
    Seele
    Fenster
    Traumwelt
  Archiv
  Glossar
  Impressum
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 

Links
  van Meer
  Übersetzer Russisch
  Katze, Radio..
  MiaumiGallery
  Damocles!
  der zornige markus
  (re) elBenno
  hagen
  Lena
  ste.wirres.net
  Anna
Letztes Feedback
   1.05.14 00:01
    wbvwwsje
   4.05.14 22:53
    owhharkn


http://myblog.de/neasweg

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
weiter geht es

heute der erste tag ohne arbeit (aber eigentlich mit, da ich seit halb 8 auf den beinen bzw. aus dem haus bin/war und jetzt haben wir schon halb 4). ich war heute morgen zweimal beim arbeitsamt, das erste mal haben sie mich heim geschickt, da ich mich nicht mehr an die genauen daten der jobs der letzten 7 jahre erinnern konnte (sowas unglaubliches aber auch ).. beim zweiten mal habe ich dann einen packen von formularen bekommen und habe sie gerade fröhlich (mehr oder weniger) ausgefüllt. der nächste termin ist am 17 april, das ist noch ganz schön lange hin.
bis dahin werde ich mich aber nicht langweilig. die auftragslage ist gut und heute wars sogar stressig. aber besser so als gar nichts.

muss noch meine bewerbungsmappe (:eek) aktualisieren, zeugnisse scannen, stellen raussuchen (wenn es sie nur gäbe), bewerben. das wird alles als beweis meiner selbständigen arbeitssuche gebraucht. tjaja.

bin aber noch guter dinge.

wenn doch nur der frühling endlich und komplett kommen würde..
25.3.09 15:34
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung