Hört Ihr die Signale?
  Startseite
    Leben
    gedanken
    geknipst
    soundtrack
    Weisheiten
    NLP
    AlphaCentauri
    Seele
    Fenster
    Traumwelt
  Archiv
  Glossar
  Impressum
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 

Links
  van Meer
  Übersetzer Russisch
  Katze, Radio..
  MiaumiGallery
  Damocles!
  der zornige markus
  (re) elBenno
  hagen
  Lena
  ste.wirres.net
  Anna
Letztes Feedback
   1.05.14 00:01
    wbvwwsje
   4.05.14 22:53
    owhharkn


http://myblog.de/neasweg

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
schleifen und knoten

nun ist es schon wieder soweit: ich lasse es schleifen. das geschriebe in knoten verharren.
aber das ganze da draußen läßt sich schlecht in worte fassen.
bald bin ich so richtig selbständig, ab der nächsten woche hoffentlich schon. kein angestelltentum mehr.
schön so. ich gebe mir persönlich bis ende juli zeit, um zu entscheiden, ob es sinn macht und ob wir davon leben können.
als familie muss man für zwei denken und so. ist wichtig, dass beide gleichen typs sind (da werden mir viele wiedersprechen). wir gehen gern essen und noch gern-er (lieber sic!) cocktails trinken, wir kaufen auf einen schlag karten für hiphop open minded (in mannheim endlich mal) und für den kalki (mein lieber kalkofe) und fahren gern in urlaub/e/s wie riga-st.petersburg-riga, porto in portugal, egypt oder russia usw.
auf der anderen seite haben wir kein auto und legen keinen wert auf markensachen. also so ne mischung spaßgeneration/konsumkinder/frei von hab&gut-balast (materialistischer scheiß).. ja, worauf wollte ich hinaus?
achso.. jedenfalls müssen wir gucken wie es bis ende juli so läuft.
eigentlich wollte ich was anderes erzählen. hm.

musik: armin van buuren Fine Without You, In and Out of Love, Unforgivable
draußen: noch hell und unkalt, blauer himmel mit dunklen wolken
19.3.09 18:03
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung