Hört Ihr die Signale?
  Startseite
    Leben
    gedanken
    geknipst
    soundtrack
    Weisheiten
    NLP
    AlphaCentauri
    Seele
    Fenster
    Traumwelt
  Archiv
  Glossar
  Impressum
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 

Links
  van Meer
  Übersetzer Russisch
  Katze, Radio..
  MiaumiGallery
  Damocles!
  der zornige markus
  (re) elBenno
  hagen
  Lena
  ste.wirres.net
  Anna
Letztes Feedback
   1.05.14 00:01
    wbvwwsje
   4.05.14 22:53
    owhharkn


http://myblog.de/neasweg

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
fakt ist

die sehnsucht ist nicht mehr da.

sehnsucht war das, was ich 2005 hier schrieb.

sehnsucht war abends mit dem fahrrad in der dunkelheit fahren und emilie simon hören und innerlich zerreissen

sehnsucht war sich nach dem unbekannten sehnen nach etwas, was alles verändern würde

nach dem sinn des lebens suchen.

ich wußte damals nicht dass es die sehnsucht nach einem menschen ist.

ich dachte, freiheit ist wichtiger als bindung.

aber dann wurden alle meine glaubensätze über kopf geworfen.

und ich war endlich zum ersten mal in meinem leben ICH ich war endlich vollständig weil ich DICH gefunden hatte (und du mich)

15.3.09 00:33
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung