Hört Ihr die Signale?
  Startseite
    Leben
    gedanken
    geknipst
    soundtrack
    Weisheiten
    NLP
    AlphaCentauri
    Seele
    Fenster
    Traumwelt
  Archiv
  Glossar
  Impressum
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 

Links
  van Meer
  Übersetzer Russisch
  Katze, Radio..
  MiaumiGallery
  Damocles!
  der zornige markus
  (re) elBenno
  hagen
  Lena
  ste.wirres.net
  Anna
Letztes Feedback
   1.05.14 00:01
    wbvwwsje
   4.05.14 22:53
    owhharkn


http://myblog.de/neasweg

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
samstag abend

wenn mänike endlich von fitness zurück ist, springen wir in die eins und fahren nach rheinau zu den emos, die heute an der reihe sind, ein perfektes dinner zu kochen.
hab auch schon etwas hunger.
viel los im moment, leider nicht alles positiv.
der kündigungsprozess geht langsam los. natürlich können sie mich nicht so einfach kündigen. da wird eher ein in einschlägigen kreisen bekanntes vertrag vorgelegt mit einer gewissen abfindungssumme.
ich kann mir nicht vorstellen, dass ich das ding unterschreibe.
dh zum anwalt und prüfen lassen.
dh langwierige negative flows.
das macht alles nicht so viel spaß, aber ich denke einfach daran, dass ich in ein paar wochen endlich mal ausschlafen kann und zwar nicht nur am wochenende .

nun denn. auf zur pupsparty!
7.3.09 18:45
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung