Hört Ihr die Signale?
  Startseite
    Leben
    gedanken
    geknipst
    soundtrack
    Weisheiten
    NLP
    AlphaCentauri
    Seele
    Fenster
    Traumwelt
  Archiv
  Glossar
  Impressum
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 

Links
  van Meer
  Übersetzer Russisch
  Katze, Radio..
  MiaumiGallery
  Damocles!
  der zornige markus
  (re) elBenno
  hagen
  Lena
  ste.wirres.net
  Anna
Letztes Feedback
   1.05.14 00:01
    wbvwwsje
   4.05.14 22:53
    owhharkn


http://myblog.de/neasweg

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
DEUTSCHLAND IN DER MITLEID CRISIS

Dieser Beitrag ist schon lange überfällig und nach der gestrigen DSDS-Folge nicht mehr aufschiebbar.

Deutschland befindet sich in einer Mitleidkrise. Nicht erst, seitdem es heißt: Deutschland sucht den Superstar (der keiner war).
Mit der Teilnahme von Zlatko Trpkovski in der ersten BigBrother-Staffel ging die "Der Typ kann ja einem nur leid tun"-Ära los.
Da war dieser KFZ-Mechaniker aka Rüppel, der sich zu keiner Doofheit zu schade war und Deutschland hat sich auf Anhieb in ihn verliebt. Chapeau, Deutschland, gib der Doofheit eine Chance!
Nun, man könnte meinen, Zlatko war nur ein einmaliger Ausrutscher.
Aber weit gefehlt, spätestens mit der Sendung von RTL "Bauer sucht Frau" war das Phänomen wieder da. Unser naiver, bemitleideter, von RTL angeblich ausgebeuteter, sich nach Liebe verzerrender Schäfer Heinrich! Was hat dich Deutschland und die BILD geliebt! Mit Spannung sahen wir zu, wenn du mal wieder dein Schäferlied gesungen hast. Immer das gleiche Lied, ja, das hatte was von Stabilitiät, die in der auf die Krise zusteuernden Welt so bitter nötig war!
Kaum ward Schäfer Heinrich vergessen, so kam das vermeintliche Supertalent Michael Hirte auf die Bühne des Mitleids-Tv. Was oder wer dieser Hirte war, hat im Grunde niemanden interessiert. Ein Straßenmusiker, der Mundharmonika spielt? Gibts in jeder anständigen Fußgängerzone. Aber es kann ja immer nur einen geben/erwischen! Dieter Bohlen nahm den Hirten in sein Herz auf. Und was Bohlen sagt, das ist Gesetz oder hast DU etwa noch keine mundharmonikabespielte CD??

Aber das Märchen von dem doofen, armen Mann, der zwar kein Glück bei Frauen hat, aber ansonsten langweilig ist, geht weiter.
Der neueste Star am TV-Himmel ist der so genannte Holger Göpfert. Schon jetzt der heimliche Favorit von Deutschland, obwohl er außer dem passablen musikalischen Schreien wenig Talent vorzuweisen hat.

Ahoi
1.3.09 16:44
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung