Hört Ihr die Signale?
  Startseite
    Leben
    gedanken
    geknipst
    soundtrack
    Weisheiten
    NLP
    AlphaCentauri
    Seele
    Fenster
    Traumwelt
  Archiv
  Glossar
  Impressum
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 

Links
  van Meer
  Übersetzer Russisch
  Katze, Radio..
  MiaumiGallery
  Damocles!
  der zornige markus
  (re) elBenno
  hagen
  Lena
  ste.wirres.net
  Anna
Letztes Feedback
   1.05.14 00:01
    wbvwwsje
   4.05.14 22:53
    owhharkn


http://myblog.de/neasweg

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
this is glam: mickey avalon "waiting to die"



Mickey Avalon - Waiting To Die
Vezi mai multe video din Muzica »

und mit azer muzik

13.3.09 22:47


13.3.09 16:33


we are the sleepyheads | flying in planes with no pilots

    i can take you to a place you never been before i possess the key take this trip here it is let’s go everything you thought you know forget it don’t apply no more change your clothes and shoes leave your stuff at home you won’t need a thing it’s just you that we’re asking for cause we take you to a place you never been before thinkin’ dirty it’s how they like it it gets on my nerves but it’s exciting i travel the world i still can’t find it it’s flying in planes with no pilots

8.3.09 14:46


samstag abend

wenn mänike endlich von fitness zurück ist, springen wir in die eins und fahren nach rheinau zu den emos, die heute an der reihe sind, ein perfektes dinner zu kochen.
hab auch schon etwas hunger.
viel los im moment, leider nicht alles positiv.
der kündigungsprozess geht langsam los. natürlich können sie mich nicht so einfach kündigen. da wird eher ein in einschlägigen kreisen bekanntes vertrag vorgelegt mit einer gewissen abfindungssumme.
ich kann mir nicht vorstellen, dass ich das ding unterschreibe.
dh zum anwalt und prüfen lassen.
dh langwierige negative flows.
das macht alles nicht so viel spaß, aber ich denke einfach daran, dass ich in ein paar wochen endlich mal ausschlafen kann und zwar nicht nur am wochenende .

nun denn. auf zur pupsparty!
7.3.09 18:45


im ainet gefunden: das schlechteste lied evarrrr



X Menschen wurden befragt, was sie in einem Song nicht hören wollten und basierend auf Ergebnissen wurde der Worst Song Evarr programmiert
5.3.09 18:09


ausblick

im jahre 2015:

- ich hab gestern bei meinen eltern was komiges gesehen, so ein silberkreis, die sagen, da ist musik drauf. stell dir vor, die haben früher klingeltöne auf so ne scheibe gepresst und du mußtest sie irgendwo reinlegen, damit du die hören kannst. krass, ne. wär nix für mich.
5.3.09 08:02


luftbahn

sebi hackert hat sich ein schönes lied zum sterben ausgesucht Wir fahren mit der Luftbahn durch die Nacht
Der Mond scheint nur für uns
Gleich haben wir es geschafft
Und all die Probleme auf der Erde
Liegen für uns in weiter Ferne
Wir fahren mit der Luftbahn durch die Nacht
Wo der Sternenhimmel für uns lacht
Und all die Probleme auf der Erde
Liegen für uns in weiter Ferne

Von deinen Schultern
Fällt die ganze Last
Du spürst sie nie wieder
Die Erdanziehungskraft

Und sollt es wirklich passieren
Dass wir uns im Universum verlieren
Dann verglüh ich für dich
Damit du niemals erfrierst

Wir fahren mit der Luftbahn durch die Nacht
Der Mond scheint nur für uns
Gleich haben wir es geschafft
Und all die Probleme auf der Erde
Liegen für uns in weiter Ferne
Wir fahren mit der Luftbahn durch die Nacht
Wo der Sternenhimmel für uns lacht
Und all die Probleme auf der Erde
Liegen für uns in weiter Ferne

Schwerelos, wir fühlen uns schwerelos
Schwerelos, wir fühlen uns schwerelos

Deine Zweifel waren groß
Niemand hat sich interessiert
Du spürst wie es langsam leichter wird
Das schlimmste ist jetzt hinter dir
Du bist noch ganz benommen
Wir sind bald angekommen
Du brauchst jetzt nicht mehr zu weinen
Denn ich hab dich an die Hand genommen
Manchmal muss man einfach raus
Denn manchmal ist die Welt zu klein
Willst du die Unendlichkeit?
Dann lass dich fallen und steig mit ein
Ich zeig dir wahre Liebe
Und wie gut es tut die Faust zu ballen
Wir fliegen vom Dunklen ins Sonnenlicht
Bis wir zu Staub zerfallen

Wir fahren mit der Luftbahn durch die Nacht
Der Mond scheint nur für uns
Gleich haben wir es geschafft
Und all die Probleme auf der Erde
Liegen für uns in weiter Ferne
Wir fahren mit der Luftbahn durch die Nacht
Wo der Sternenhimmel für uns lacht
Und all die Probleme auf der Erde
Liegen für uns in weiter Ferne

Schwerelos, wir fühlen uns schwerelos
Schwerelos, wir fühlen uns schwerelos

Wir fahren mit der Luftbahn durch die Nacht,
Der Mond scheint nur für uns
Gleich haben wir es geschafft
Und all die Probleme auf der Erde
Liegen für uns in weiter Ferne
Wir fahren mit der Luftbahn durch die Nacht
Wo der Sternenhimmel für uns lacht
Und all die Probleme auf der Erde
Liegen für uns in weiter Ferne

Schwerelos, wir fühlen uns schwerelos
Schwerelos, wir fühlen uns schwerelos
4.3.09 21:55


für m

Sei still, Fisch. Behalte sie an, bitte. Du mußt nicht denken, daß ich über dich lache, Fisch. Nein, Fisch, tu das nicht. Ich könnte heulen, wenn du mich ansiehst mit deinen Augen. Du sagst gar nichts. Sag was, Fisch, bitte. Sag irgendwas. Es braucht keinen Sinn zu haben, aber sag was. Sag was, Fisch, es ist doch so entsetzlich still in der Welt. Sag was, dann ist man nicht so allein. Bleib doch da nicht den ganzen Abend stehen. Du kannst ruhig näher ran kommen., du siehst mich ja doch nur verschwommen. Komm doch, mach meinetwegen die Augen zu. Komm und sag was, damit etwas da ist. Fühlst du nicht, wie grauenhaft still es ist?




(von hauptmann)
4.3.09 20:12


Kollege: "mir gehts gut, nur einbisschen verwirrt, vielleicht sind es die Frühlingshormone?"
Kollegin: "na ja, komm bei Gelegenheit bei mir im Büro vorbei"
4.3.09 14:13


Reich-Ranicki Level

stell dir vor, es gäbe ganz im sinne des literaturkritikers nur noch kanäle à la ARTE , 3Sat , ZDFinfo, ZDFtheaterkanal und Phoenix...

tjaja...

auch die BILD-Leser wünschen sich mehr Niveau im TV:



!
2.3.09 18:12


hallöle liebe liebenden!
es ist montag und somit erst der anfang einer langen monotonen woche. warum ist am ende des arbeitstages nur so wenig leben übrig. das wochenende verbrachte ich ereignislos und fast schon apathisch auf dem sofa. die totale antriebslosigkeit - ein vorzeichen der frühlingsdepression? hm ja. sicherlich nicht.
spaziert sind wir zum neckar, wohnen nämlich gut fußerreichbar zwischen rhein und neckar (in priviligierten kreisen, wohl gemerkt).
bisher ist nicht viel passiert.
oft ist der höhepunkt des arbeitstages, meist der einzige, das mittagessen. heute hatte ich kellogszeugs, da auf nichts anderes lust. dem hunger macht das keinen abbruch.
ansonsten glaube ich, dass man vergessen hat, mich zu kündigen. das ist zweigleisig gut und schlecht. gut wegen des weiterhin bezahlten gehalts, schlecht wegen der monotonie des nichtstun am arbeitsplatz.

und so geht der tag von dannen.
aber heute war ja eh bewölkt dröppelnd.
2.3.09 14:08


twitter der woche

das ist der BILD-Twitter, ein fescher mann!



das ist sein tweet-tweet:
der fesche eisenlauer!
1.3.09 18:24


DEUTSCHLAND IN DER MITLEID CRISIS

Dieser Beitrag ist schon lange überfällig und nach der gestrigen DSDS-Folge nicht mehr aufschiebbar.

Deutschland befindet sich in einer Mitleidkrise. Nicht erst, seitdem es heißt: Deutschland sucht den Superstar (der keiner war).
Mit der Teilnahme von Zlatko Trpkovski in der ersten BigBrother-Staffel ging die "Der Typ kann ja einem nur leid tun"-Ära los.
Da war dieser KFZ-Mechaniker aka Rüppel, der sich zu keiner Doofheit zu schade war und Deutschland hat sich auf Anhieb in ihn verliebt. Chapeau, Deutschland, gib der Doofheit eine Chance!
Nun, man könnte meinen, Zlatko war nur ein einmaliger Ausrutscher.
Aber weit gefehlt, spätestens mit der Sendung von RTL "Bauer sucht Frau" war das Phänomen wieder da. Unser naiver, bemitleideter, von RTL angeblich ausgebeuteter, sich nach Liebe verzerrender Schäfer Heinrich! Was hat dich Deutschland und die BILD geliebt! Mit Spannung sahen wir zu, wenn du mal wieder dein Schäferlied gesungen hast. Immer das gleiche Lied, ja, das hatte was von Stabilitiät, die in der auf die Krise zusteuernden Welt so bitter nötig war!
Kaum ward Schäfer Heinrich vergessen, so kam das vermeintliche Supertalent Michael Hirte auf die Bühne des Mitleids-Tv. Was oder wer dieser Hirte war, hat im Grunde niemanden interessiert. Ein Straßenmusiker, der Mundharmonika spielt? Gibts in jeder anständigen Fußgängerzone. Aber es kann ja immer nur einen geben/erwischen! Dieter Bohlen nahm den Hirten in sein Herz auf. Und was Bohlen sagt, das ist Gesetz oder hast DU etwa noch keine mundharmonikabespielte CD??

Aber das Märchen von dem doofen, armen Mann, der zwar kein Glück bei Frauen hat, aber ansonsten langweilig ist, geht weiter.
Der neueste Star am TV-Himmel ist der so genannte Holger Göpfert. Schon jetzt der heimliche Favorit von Deutschland, obwohl er außer dem passablen musikalischen Schreien wenig Talent vorzuweisen hat.

Ahoi
1.3.09 16:44


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung